Zwillinge in Dur und Moll

Brigitte Teufl-Heimhilcher

Leichte Unterhaltung

6 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwillinge in Dur und Moll“

Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte, aber am Ende einfach großartig!(unbekannter Verfasser) Roswitha und Vicky sind Zwillingsschwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Vicky, lebensfroh und tatkräftig, ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, und obwohl sie erst vor Kurzem ihren Mann verloren hat, sieht sie vertrauensvoll in die Zukunft. Roswitha hat scheinbar alles, um glücklich zu sein – ein großes Haus, Familie und einen Job in der Firma ihres Mannes. Ein Schicksalsschlag führt die beiden nach langer Zeit wieder zusammen. Vicky stellt bald fest, dass ihre Schwester mit ihrem Leben unzufrieden ist. Sie versucht herauszufinden, woran das liegen könnte und macht dabei ganz erstaunliche Entdeckungen, die das Leben aller Beteiligten drastisch verändern – auch das ihre.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zwillinge in Dur und Moll“

Laurentia – 13.05.2022
Unsympathische Hauptdarstellerin, langweilige Story☹️

Ähnliche Titel wie „Zwillinge in Dur und Moll“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen