Vegane Backträume

Kuchen, Kekse und andere Leckereien

Brigitte Bach

Vegetarisch & Vegan Backen & Desserts Süße Backträume

14 Bewertungen
4.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vegane Backträume“

Backen ohne Ei und Butter? Ja, das funktioniert! Brigitte Bach präsentiert über 40 unwiderstehliche Lieblingsrezepte, die von Klassikern wie Apfelstrudel oder Nusskipferl über Newcomer wie Heidelbeer-Cupcakes oder Cassis-Brownies bis hin zu herzhaften Brötchen reichen.
Die leidenschaftliche Bäckerin und erfolgreiche Foodbloggerin erprobt und verfeinert in ihrer Küche fast täglich neue und altbewährte Rezepte - mit viel Geschmack, aber ohne tierische Produkte. In ihrem Buch verrät sie, wie cremige Törtchen, saftige Kuchen, flaumige Muffins, knusprige Kekse und feines Kleingebäck ganz einfach zu Hause gelingen.
Lassen Sie sich von Brigitte Bachs "Veganen Backträumen" verzaubern!
- rein pflanzlich, einfach köstlich und gesund
- verführerische Vielfalt mit beliebten Klassikern und neuen Eigenkreationen
- unkomplizierte Rezepte mit biologisch erzeugten und fair gehandelten Zutaten
- wertvolle Tipps und Tricks für den Einstieg ins vegane Backen
- praktische Extras: Warenkunde über die richtigen pflanzlichen Alternativen, Verpackungstipp, Umrechnungstabelle für eckige und runde Backformen
- liebevoll gestaltet und wunderschön bebildert

Über Brigitte Bach

Als Brigitte Bach vor ein paar Jahren die Entscheidung traf, vegan zu leben, bedeutete dies keineswegs das Ende ihrer Backleidenschaft. Ganz im Gegenteil: Mit ihrer Herzensentscheidung für ein Leben ohne tierische Produkte wurde das Backfieber erst so richtig entfacht. Auf www.bbbakery.at entführt sie in ihre Backwelt und beweist, wie ungeahnt vielfältig veganes Backen sein kann.


Verlag:

Löwenzahn Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vegane Backträume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen