Die verborgenen Stimmen der Bücher (ungekürzt)

Bridget Collins

Hörbuch Fantasy High Fantasy Bücherwelten - Welttag des Buches am 23.4.

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verborgenen Stimmen der Bücher (ungekürzt)“

Emmett Farmer arbeitet auf dem Hof seiner Eltern, als ein Brief ihn erreicht. Er soll bei einer Buchbinderin in die Lehre gehen. Seine Eltern, die wie alle anderen Menschen Bücher aus ihrer Welt verbannt haben, lassen ihn ziehen – auch weil sie glauben, dass er nach einer schweren Krankheit die Arbeit auf dem Hof nicht leisten kann. Die Begegnung mit der alten Buchbinderin beeindruckt den Jungen, dabei lässt Seredith ihn nicht in das Gewölbe mit den kostbaren Büchern. Menschen von nah und fern kommen heimlich zu ihr. Emmett kommt ein dunkler Verdacht: Liegt ihre Gabe darin, den Menschen ihre Seele zu nehmen? Dann stirbt die alte Frau – und der Junge erkennt, welch Wohltäterin sie war – und in welche Gefahr er selbst geraten ist.

Gelesen von:

Frank Stieren

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

14 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die verborgenen Stimmen der Bücher (ungekürzt)“

Zucchera – 01.02.2021
Eines der besten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen oder gehört habe. Sprachlich ein absolutes Highlight. Die Geschichte ist fesselnd, neu und einzigartig und dabei so „real“, wie ein Fantasy Roman nur sein kann. Frank Stieren schafft es mit seiner Art zu Lesen alle Gefühle zu transportieren, die die Autorin in diesen Roman gelegt hat. Alles in Allem: ganz großes Kino für die Ohren!

Ähnliche Titel wie „Die verborgenen Stimmen der Bücher (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen