Clans of New York - exklusiv bei skoobe

Vergiftet

Brianna Gray

Romantic Thrill Exklusiv-Archiv

34 Bewertungen
4.23529

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clans of New York - exklusiv bei skoobe“

Obwohl Giulio nach Tommasos Tod der neue Boss ist und selbst die Fäden in der Hand hält, fällt es ihm schwer, sich in seine neue Rolle einzufinden. Nicht nur andere Mafiaclans, sondern auch Stimmen aus den eigenen Reihen setzen ihm zu. Ekaterina blüht dagegen an Giulios Seite weiter auf und von dem naiven Mädchen von früher ist kaum etwas übriggeblieben. Doch als die beiden sich gerade an ihre neue Position an der Spitze gewöhnt haben, taucht ein Gegenspieler auf, der sie an allem zweifeln lässt.
Währenddessen erhält Keela Callaghan von ihrem Vater die einmalige Chance, einen eigenen Clan in Irland anzuführen und sich von ihren Fesseln in New York zu befreien. Wäre die damit verknüpfte Bedingung nur nicht, dass sie Luca Romano ausspionieren und einen Komplott der Italiener gegen die Iren aufdecken soll – denn Keela und Luca verbindet weitaus mehr als nur die Gemeinsamkeit, Schwierigkeiten magisch anzuziehen ...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 402

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Clans of New York - exklusiv bei skoobe“

😍😍😍😍😍 – 10.10.2022
Auch wenn es ein bisschen Zeit braucht, um die Sichten von vier Charakteren zu verstehen, ist auch dieses Buch sensationell. 😍😍 Freue mich schon so auf die Fortsetzung 🤩🤩 Vor allem nach dem Ende 😳

Emina Nurkovic – 05.11.2022
hoffe es geht weiter super Clan Geschichte

Ähnliche Titel wie „Clans of New York - exklusiv bei skoobe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe