Brianna Gray

Brianna Gray ist das Pseudonym einer Autorin, die 1990 im Herzen des Ruhrgebiets geboren wurde, wo sie auch heute noch lebt und schreibt.Als Jugendliche schrieb sie Fanfictions für ihre Freundinnen, doch nach und nach verlor sich dieses Hobby neben Studium und Arbeit. Während sie 2020 in Elternzeit war und die Coronapandemie dafür sorgte, dass kaum soziale Begegnungen möglich waren, griff sie ihr altes Hobby wieder auf und fing an zu schreiben. Aus dem Zeitvertreib wurde schnell mehr. 2021 wurde ihr erster Roman „Forbidden Desire: Zwischen Liebe und Vernunft“ veröffentlicht. Für sie ist es besonders wichtig, dass ihre Geschichten eine ordentliche Prise Erotik enthalten, trotz aller Konflikte mit einem Happy End abschließen und die Leserinnen sich die ganze Zeit über gut unterhalten fühlen.

Entdecke die Titel von Brianna Gray und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Brianna Gray

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Brianna Gray ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos