Entfesselte Begierde im Schloss des Earls

Brenda Joyce

Erotische Romane

27 Bewertungen
3.85185

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entfesselte Begierde im Schloss des Earls“

Mit Herzklopfen denkt die schöne Amelia Greystone an jenen Sommer der Zärtlichkeit: Damals flirtete der Earl of St. Just mit ihr, raubte ihr auf den Klippen einen Kuss - um sie dann zu verlassen und eine andere zu heiraten! Nun ist er zurückgekehrt. Doch er ist nicht länger der unbeschwerte Charmeur, sondern frisch verwitwet und düster. Als er sie bittet, ihm als Haushälterin zur Seite zu stehen, beschließt die verarmte Adelige, ihm zu helfen. Eine gefährliche Entscheidung! Denn wie in der entfesselten Brandung vor Cornwall gerät Amelias Herz erneut in den Sog des geheimnisvollen Earls …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Entfesselte Begierde im Schloss des Earls“

Kat – 15.08.2021
schliesse mich dem Vorkommentar an! Beklemmender und blutiger Hintergrund mit der französischen Revolution und bescheuerter Titel. Geschichte an sich etwas wirr.

Christiane – 10.06.2020
Also vielleicht 3 - 4. Die Protagonistin hätte ich zwischendurch ja gerne mal geschüttelt. Aber ein gut recherchierter und beklemmender historischer Hintergrund. 👍🏻 Ach ja: BESCHEUERTER TITEL!🤦🏻‍♀️

profmaja – 23.12.2020
Die Handlungen der Protagonisten sind oft nicht wirklich sinnvoll (vor allem die der weiblichen Hauptperson). Nicht ungewöhnlich in dem Genre, aber da es sich um eine Spionage Story dreht, fällt es mehr auf.

postman6670 – 18.12.2020
hinsichtlich des Schüttels schliesse ich mich Christiane an 👍

Ähnliche Titel wie „Entfesselte Begierde im Schloss des Earls“

Netzsieger testet Skoobe