Die Lady auf den Klippen

Brenda Joyce

weitere Serienromane Romantik

34 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Lady auf den Klippen“

Liebe? Daran glaubt Lady Blanche Harrington nicht. Schließlich hatte sie bis jetzt bei keinem Gentleman jemals Herzklopfen außer bei einem: Rex de Warenne, ebenso attraktiver wie zurückhaltender Einzelgänger, den sie allerdings aus den Augen verloren hat. Doch als Blanche nach Cornwall reist, steht sie ausgerechnet Rex unvermittelt gegenüber. Sie sieht seine feurigen Blicke, ahnt, welche Leidenschaft er einer Frau schenken kann, spürt das Blut heiß in ihre Wangen steigen und plötzlich beginnt ihr Eisherz zu schmelzen! Ist das etwa Liebe? Und warum nur mischt sich in dieses atemlose Gefühl der Freude auch beklemmende Furcht?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Lady auf den Klippen“

Christiane – 08.04.2022
Die Geschichte verdient eigentlich 4 Sterne. Zwei⭐ Abzug gibt es für die naive Vorstellung, was ein Einbeiniger so alles kann. Schon mit nur einer Krücke laufen halte ich für unmöglich, aber als er dann seine ohnmächtige Angebetete getragen hat ... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ähnliche Titel wie „Die Lady auf den Klippen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen