Kannst du mich hören?

Auf Empfang sein, wenn Gott redet

Brad Jersak

Religiöse Ratgeber

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kannst du mich hören?“

"Kannst du mich hören?" ist eine einzigartige Mischung aus biblisch-historischer Forschungsarbeit, Erfahrungen, die mitten im Leben wurzeln, und inspirierenden Übungen zum Thema "Hörendes Gebet". Gott möchte, dass aus unseren Gebeten echte, vertraute Unterhaltungen, Begegnungen mit einem wahren Freund werden. Der Leser wird feststellen, dass eine derartige Begegnung mit Gott viel einfacher und nachvollziehbarer ist, als er bislang meinte.

Verlag:

ASAPH

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kannst du mich hören?“

Dieses Buch ist zu meinem Nachschlagewerk geworden und hat mich zu einer tieferen und vertrauensvolleren Beziehung mit Gott geführt. Hab es schon häufig verschenkt, weil ich es so sehr weiterempfehlen kann, wenn jemand gerne Gottes Stimme hören möchte. (Äh, und wer will das nicht?!) DICKE Empfehlung!!!

Ähnliche Titel wie „Kannst du mich hören?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen