Gesund abnehmen - gesund bleiben

Diät

3 Bewertungen
1.66667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gesund abnehmen - gesund bleiben“

Dieses Buch enthält eine Zusammenstellung von 90 Rezepten für Frühstück, Mittagessen und Abendbrot. Mit diesen Gerichten hat die Autorin innerhalb eines halben Jahres etwa 30 kg an Gewicht verloren.Alle Rezepte lassen sich leicht nachkochen, die meisten der verwendeten Zutaten dürften in jedem Haushalt zu finden sein.Für jedes Rezept ist die Kalorienzahl angegeben.

Über Bozena Möhring

Die Autorin hat nach vielen Versuchen einen Weg gefunden, ihr Gewicht nach einer Diät zu halten. Ihre Erfahrungen schildert sie in diesem Buch und gibt Hinweise, worauf schon während der Diät geachtet werden muss, um hinterher nicht wieder zuzunehmen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 31


1 Kommentar zu „Gesund abnehmen - gesund bleiben“

– 23.07.2018

Eigentlich interessant, hätte mir aber z. B. das Rezept vom selbstgebackenen Toastbrot gewünscht, wenn man es schon schreibt.

Ähnliche Bücher wie „Gesund abnehmen - gesund bleiben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe