Den Jo-Jo-Effekt vermeiden

dauerhaft abnehmen ohne Diät und Sport

Michael Möhring

Diäten

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Den Jo-Jo-Effekt vermeiden“

Abnehmen ist meist leichter, als nach einer Diät das Gewicht zu halten. Der Autor hat nach mehreren Diäten, wo er teils gewaltig an Gewicht verlor, jedoch immer wieder zunahm, einen Weg gefunden, seine Essgewohnheiten in den Griff zu bekommen. Seit einigen Jahren hält er nun sein Normalgewicht und hat heute nicht mehr die Befürchtung, irgendwann wieder zuzunehmen.

Wie er es geschafft hat, erfahren Sie in diesem Buch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Den Jo-Jo-Effekt vermeiden“

All All rosi Rosi all – 12.03.2022
Dieser Mensch versteht endlich was bei einem schwer übergewichtigen, dennoch gesunden Menschen wirklich vorgeht, Danke, toll gemacht! Habe mich sehr verstanden gefühlt!

Ähnliche Titel wie „Den Jo-Jo-Effekt vermeiden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen