Das Herz des Prinzen

Patricia Grasso books crossing borders

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

170 Bewertungen
4.15294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz des Prinzen“

Zwei Liebende kämpfen verzweifelt um ihr Glück: „Das Herz des Prinzen“ von Bestsellerautorin Patricia Grasso – jetzt als eBook bei dotbooks.

Als Tochter eines verarmten Grafen darf Samantha nicht erwarten, einen standesgemäßen Ehemann zu finden. Trotzdem hofft sie insgeheim auf ihren Traumprinzen. Und tatsächlich trifft sie auf ihrem ersten Londoner Ball einen attraktiven Fremden: Vom ersten Moment an fühlt sie sich unbeschreiblich zu ihm hingezogen. Dann erfährt sie, wer der Unbekannte ist – der russische Prinz Kazanov! Samantha glaubt sich am Ziel ihrer Träume, als er ihre tiefen Gefühle erwidert. Doch der Prinz hat mächtige Feinde, die ihr gemeinsames Glück bedrohen …

„Ein bezaubernder Prinz in einem märchenhaften Liebesroman … einfach ein Lesevergnügen!” Romantic Times

Tauchen Sie ein in eine Zeit voller prachtvoller Bälle und großer Gefühle: „Das Herz des Prinzen“ von Regency- und Romance-Expertin Patricia Grasso. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Herz des Prinzen“

Grausam übersetzt, völlig unrealistischer Quatsch, schade!

Babutzi – 09.09.2017
Meist langweiliges Geschwafel und absolut nicht nachvollziehbare Handlungen. Ich hätte den Hurensohn gejagt, bis er Schuhe und Strümpfe verloren hätte.

Snowbilicat – 11.03.2017
Schlecht übersetzt nicht gerade, aber viele Fehler bei der Übersetzung. Das trübt das Lesevergnügen. Ansonsten durchaus klassisch für dieses Genre, vorhersehbar, denn am Ende kriegen sie sich ja doch. Halt leichtes Lesevergnügen für zwischendurch.

Geht gerade noch, ziemlich übertriebene Story

völliger Schwachsinn und ganz schlecht übersetzt

tigerlady – 16.06.2016
Schon etwas märchenhaft, geht gerade so

Ähnliche Titel wie „Das Herz des Prinzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen