Ein kenianischer Sommer

Roman

Blanca Imboden

Melodrama

46 Bewertungen
4.23913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein kenianischer Sommer“

Ein wunderbar romantischer Roman zwischen Europa und Afrika, Schweiz und Kenia, Herz und Verstand ...
Von wegen Sommer, Sonne, süßes Leben. Nach fünf Jahren Kenia sitzt Anita wieder im Flugzeug nach Hause. Ohne Job, ohne Mann, ohne Zukunftspläne. Und weil sie auch noch pleite ist, muss sie erst mal bei ihren stockkonservativen Eltern einziehen. Zum Glück ist da noch ihre Lieblingscousine, die lebenslustige Tessa, die Anita mit ihrem Optimismus ansteckt und für sie auf Männersuche geht. Doch dann begegnet Anita zufällig Simon wieder, dem kenianischen Arzt, den es wie sie nach Europa verschlagen hat …

Verlag:

Piper Schicksalsvoll

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein kenianischer Sommer“

spannend von Anfang bis Ende...Afrikanische Lebensart wird wunderbar dem Leser vermittelt...

Wunderbar vielseitig lustig traurig aller

Ähnliche Titel wie „Ein kenianischer Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen