Weil unsere Liebe ewig ist

Roman

Marie Winter

Melodrama

10 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil unsere Liebe ewig ist“

Kann Liebe auf den ersten Blick alles überstehen? Der Romance-Roman »Weil unsere Liebe ewig ist« von Marie Winter jetzt als eBook bei dotbooks.

Liebesträume, so zart wie Seide und Chiffon … Designerin Ellen ist überglücklich: Sie hat den Auftrag bekommen, für eine Fernsehserie glamouröse Kleider zu entwerfen. So lernt sie den überaus charmanten Drehbuchautor kennen … und verliebt sich Hals über Kopf! Auch bei Karsten scheint es gewaltig gefunkt zu haben – und doch beschleicht Ellen bald das Gefühl, dass er nicht bereit ist, seinen heißen Flirt mit dem Star der Show zu beenden. Hat er Sorge, sonst die ganze Produktion zu gefährden? Als Karsten sich in immer neue Ausreden verstrickt, beginnt Ellen, an seinen Gefühlen zu zweifeln: Kann sie dem Mann, den sie aufrichtig liebt, wirklich ihr Herz anvertrauen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Liebesroman »Weil unsere Liebe ewig ist« von Marie Winter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weil unsere Liebe ewig ist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen