Soforthilfe für Angstreiter

Werde aktiv gegen deine Angst vor Kontrollverlust

Birgit Heigel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Soforthilfe für Angstreiter“

Profitiere von einer neuen Klarheit: Das Thema Angst um Pferd ist kein Tabuthema mehr. Gott sei Dank. Allerdings nur weil man sich jetzt traut darüber zu reden, heißt es nicht, dass sich das Thema dadurch in Luft auflöst. Im Gegenteil; es schafft oft genug noch mehr Verwirrung und der Ausweg scheint immer unmöglicher.
Noch mehr Verwirrung bedeutet noch mehr Überforderung. Und Überforderung ist der direkte Weg in die Angst. Wer erfolgreich seine Angst in den Griff bekommen will, muss hinschauen, mutig werden und die Zügel endlich selbst in die Hand nehmen. Um wieder Leichtigkeit, Vertrauen und Harmonie mit dem Pferd zu erleben.
Dieses Praxisbuch gibt Angstreitern konkrete Lösungen und Herangehensweisen an die Hand, wie sie mit dem richtigen Verständnis, passenden Tools und einer effektiven Strategie gegen ihre Angst vor dem Kontrollverlust aktiv werden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Soforthilfe für Angstreiter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen