Pferde selber und freundlich Einreiten

Mandy Köhler

7 Bewertungen
1.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pferde selber und freundlich Einreiten“

das Junge Pferd, an der Longe schulen. Beim Longieren auch nicht länger wie 15 Minuten arbeiten. Dem Pferd sollten immer mal mehrere Tage frei gegeben werden, nur dann kann es das gelernte auch verarbeiten. Alles was das Pferd von einer
Seite lernt, sollte auch auf der anderen Seite geübt werden. Der nächste Schritt. Nun steht mein Pferd brav an dem Hocker. Ich nehme die Pferde dann immer gerne in den Arm, so lernen sie schon mal, dass sie auch mal umschlossen werden.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Pferde selber und freundlich Einreiten“

Katastrophe!!! Das ist das mit Abstand schlechteste "Fachbuch", was ich jemals gelesen habe! bloß nicht danach arbeiten, die Ratschläge sind schwachsinnig, bis hin zu kreuzgefährlich! völlig ohne Struktur, von wissenschaftlichen Grundlagen ganz zu schweigen. Nicht zu fassen, das so etwas veröffentlicht wird. sprachlich ebenfalls unterirdisch! "ich packe mich rauf" und "stopfe ihn mit Möhren voll"?! Mandy, hoffentlich hast du dafür kein Geld bekommen...

sprachlich und inhaltlich eine Katastrophe / nicht nach diesem Buch arbeiten!

Hilfe, was ist das denn?! Sehr fahrlässig so etwas zu veröffentlichen!!!

Niedlich, das kann nur ein Tinkerbesitzer sein.

Ähnliche Titel wie „Pferde selber und freundlich Einreiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen