Pferd als Lehrer

Wie Pferde unser Leben verändern

Andrea Waldl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pferd als Lehrer“

Mein Pferd Blue Eyed Skip, aka Skippy begleitet mich seit 1995. Vieles durfte ich von ihm lernen. Er hat mein Leben verändert. Vor viele interessante Herausforderungen wurde ich durch ihn und mit ihm gestellt. Gemeinsam haben wir viel bewältigt und sind stärker geworden. Mein Pferd war und ist mein bester Lehrer

Über Andrea Waldl

In jungen Jahren sind wir viel gereist, mein Ex-Mann und ich waren sehr viel Offroad unterwegs. Als Hochzeitsreise haben wir eine abenteuerliche Reise ins nördliche Afrika gemacht. Diese Buch habe ich für meinen Sohn geschrieben, um ihm von dieser Reise zu erzählen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pferd als Lehrer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen