Horse Performance

Darauf kommt es bei der Pferdeernährung wirklich an

Tim Bongers

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Horse Performance“

Mithilfe dieses Buches kannst Du ganz einfach die optimale Nährstoffversorgung ganz individuell für dein Pferd sehen und so dafür sorgen, dass dein Pferd ab sofort immer durch die perfekte Fütterung optimal versorgt ist.
Ich möchte mit diesem Buch erreichen, dass jeder Pferdebesitzer ein grundlegendes Verständnis von der optimalen Nährstoffversorgung seines Pferdes hat und nicht mehr darauf angewiesen ist irgendwelchen Informationen auf Verpackungen vertrauen zu müssen oder das glaube zu müssen, was die unterschiedlichen Hersteller anpreisen.

Ich finde es immens wichtig in diesem Bereich die nötige Aufklärungsarbeit zu leisten, damit ab sofort jeder Pferdebesitzer genau weiß, was sein Pferd wirklich braucht, um gesund und leistungsfähig zu sein.

Wir haben die Zusatzfutter der größten Hersteller im deutschsprachigen Raum analysiert und in Zusammenhang mit dem täglichen Nährstoffbedarf deines Pferdes gesetzt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Horse Performance“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen