Wissenswertes über Pferde

Ratgeber für Pferdeliebhaber und solche, die es werden wollen

Thomas Meinen

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wissenswertes über Pferde“

"Das grösste Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde", lautet ein Sprichwort, das jeder nachempfinden kann, der schon einmal auf einem Pferd gesessen ist. Ein Pferd zu halten und es voll zu versorgen, ist vielleicht die größte Verantwortung, die ein Reiter auf sich nehmen kann. Wenn man reiten gelernt hat, wünscht man sich oft auch ein eigenes Pferd. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass die Versorgung eines Pferdes ohne Hilfe eine Ganztagsbeschäftigung ist, besonders wenn es im Stall gehalten wird. Der Ratgeber enthält viele Tipps und Anregungen, besonders für die Jüngeren

Über Thomas Meinen

Als Journalist und Rundfunkredakteur und als Lehrer für Deutsch und Englisch tätig. Zahlreiche Veröffentlichungen von Hörbüchern, Fachartikeln sowie Coautor eines Lehrbuches für das Fach Englisch.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wissenswertes über Pferde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen