Zimtsterne im Schnee (ungekürzt)

Birgit Gruber

Empfehlungen Hörbücher Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zimtsterne im Schnee (ungekürzt)“

Eines Morgens trifft Paulina in ihrem Wohnzimmer auf einen nackten Mann - ein Umstand, der perfekt zum Chaos in ihrem Leben passt: Paulinas Welt steht Kopf, als die Konditorin aus Leidenschaft ihren Job verliert, ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Mia ins Ausland verschwindet und Paulina unbeabsichtigt zum Trend auf Instagram wird. Patrick ist ausgewandert für einen Job, den er jetzt nicht mehr hat, und seine Freundin ist auch weg. Da kommt ihm die Hochzeit seines alten Freundes Elias gerade recht, und er beschließt, nach Deutschland zurückzukehren. Glücklicherweise überlässt ihm Elias' Cousine Mia ihr WG-Zimmer - allerdings hat sie vergessen, Paulina darüber zu informieren. So kommt es, dass Paulina Patrick gleich am ersten Morgen verhaften lässt. Die nächsten Monate sehen also für das ungewollte Gespann nicht sehr rosig aus. Doch je länger Patrick mit Paulina zusammenwohnt, desto mehr stellt er fest, dass es Schlimmeres gibt, als sich die Wohnung mit einer Zimtzicke zu teilen... In dieser humorvollen Winterromanze müssen sowohl Paulina als auch Patrick lernen, dass das Leben manchmal seine eigenen Pläne für sie hat - und Gefühle kommen, wann sie wollen.

Gelesen von:

Simone Scheuer

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Zimtsterne im Schnee (ungekürzt)“

Ich hab abgebrochen, da mir die Protagonistin für ihr Alter viel zu naiv war…

Ähnliche Titel wie „Zimtsterne im Schnee (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen