Immer werd ich dich begehren

 

Serie

baccara

5 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Immer werd ich dich begehren“

Nach zehn langen Jahren sehen sich Kate und Trent wieder. Doch auch wenn sie einander immer noch leidenschaftlich begehren - ein tragischer Schicksalsschlag scheint sie für immer zu trennen: die Entführung ihrer kleinen Tochter. Kate ist überzeugt, dass sie lebt, und hat nie aufgehört, nach ihr zu suchen. Trent hingegen hat die Hoffnung aufgegeben - bis Kate ihm erzählt, dass es eine neue Spur gibt. Werden sie das Mädchen finden? Und wird ihre Liebe dann eine neue Chance bekommen?

Über Beverly Barton

Beverly Barton hat mehr als 50 Bestsellerromane veröffentlicht, viele davon preisgekrönt. Unter anderem wurde sie mit dem Romantic Times Award für ihr Gesamtwerk ausgezeichnet. Sie ist Mutter zweier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Alabama.


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2007

Druckseiten:

ca. 121


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Immer werd ich dich begehren“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe