Das Meer von Mississippi

Roman

Tom Franklin Beth Ann Fennelly

Historische Romane 19. Jahrhundert

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Meer von Mississippi“

1927, im Süden der USA. Es regnet seit Tagen, und der mächtige Mississippi droht über die Ufer zu treten, als die Prohibitionsagenten Ingersoll und Johnson die kleine Ortschaft Hobnob erreichen. Sie sind auf der Suche nach zwei verschwundenen Kollegen, die einem örtlichen Schwarzbrenner auf der Spur waren. Am Schauplatz eines Verbrechens finden sie ein schreiendes Baby, das Ingersoll nicht zurücklassen will. Bei Dixie Clay Holliver, einer jungen Frau aus dem Ort, findet er ein Zuhause für das Kind. Die beiden mögen sich auf Anhieb, doch Ingersoll weiß nicht, dass Dixie Clay die beste Schwarzbrennerin des Landes ist und etwas mit den vermissten Ermittlern zu tun haben könnte.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Meer von Mississippi“

Das Beste seit langem. Unbedingt empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Das Meer von Mississippi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen