Gefährliche Walz

Historischer Kriminalroman

Julian Letsche

Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliche Walz“

1523. Hannes Fritz befindet sich auf der Walz. Auf der Suche nach seinem Onkel Joß Fritz, einem bekannten Aufrührer, kommt er nach Süddeutschland. Von dort verschlägt es ihn nach Montbéliard, wo er eine Zeit lang als falscher Edelmann am Hofe von Herzog Ulrich weilt, doch er fliegt auf und muss fliehen. Währenddessen gerät die Welt seiner Jugendliebe Anna völlig aus den Fugen. Der Mann, den sie eigentlich heiraten wollte, ist ein Mörder. Sie wird Opfer einer Intrige und muss nach Genua fliehen. Werden die beiden in ihre Heimatstadt zurückkehren und sich wiedersehen?

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 424

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefährliche Walz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen