Die Braut des Silberfinders

Historischer Roman

Serie 

Serie

Peter Hereld

Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

5 Bewertungen
2.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Braut des Silberfinders“

Unweit von Hildesheim, im Jahr 1234. Auf ihrer Reise nach Cölln machen der Araber Osman und sein Freund Robert der Schmale in einem Gasthof halt. Hier treffen sie auf Adara, eine rothaarige Schönheit. Robert ist sofort von ihr verzaubert, und es kommt zu einer Liebesnacht mit weitreichenden Folgen: Am nächsten Morgen fehlt nicht nur von Adara jede Spur, sondern auch vom Geld der beiden Freunde. Völlig mittellos beschließen Robert und Osman, der Diebin zu folgen. Die Spur führt in die Kaiserpfalzstadt Goslar und tief hinab in die Silbermine …

Über Peter Hereld

Peter Hereld, geboren 1963, lebt und arbeitet in Hildesheim. Er ist freier Redakteur beim lokalen Fernsehsender H1 und Filmproduzent für die Werbe- und Verlagsbranche. Nach dem Kriminalroman „Mein achtes Leben“ gibt er mit „Das Geheimnis des Goldmachers“ sein Debüt im Bereich Historischer Roman.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Braut des Silberfinders“

Netzsieger testet Skoobe