Der Huf des Teufels

Bent Ohle

Krimis Deutschland Weitere Krimis

22 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Huf des Teufels“

TV-Star Shelly Kutscher, Detektivin in der texanischen Serie "Marshall-Stone", will dem Showbusiness entfliehen. Sie übernimmt den Hof ihres Urgroßvaters und freundet sich mit dem benachbarten Gestütsbesitzer Simon Langensalza an. Doch schon bald wird diese Freundschaft einer Prüfung unterzogen: Betrug und Erpressung, eine heimliche Liebschaft und ein Mord trüben die ländliche Idylle. Simon gerät unter Verdacht, und Shelly muss ihre "Marshall-Stone"-Qualitäten auch im wahren Leben unter Beweis stellen. Sie kommt den Tätern auf die Schliche, aber damit wird sie selbst zur Zielscheibe des Teufels...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Huf des Teufels“

Anni68 – 09.09.2020
Die Hauptfiguren: Shelly und der Polizist Strasser, sind ein bisschen überzeichnet. Es wsr gut zu lesen, mässig spannend und ist nicht für Geoster geeignet, die in die Tiefe gehsn wollen. Es war ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Gottfried-H – 29.06.2015
Wirsig – 19.02.2017
Vielleicht ist die spannende Geschichte etwas konstruiert, aber die Erzählweise vom Autor gefällt mir ausgezeichnet. Jetzt habe ich alle Romane gelesen und erwarte mit Vorfreude die nächste Veröffentlichung.

Ähnliche Titel wie „Der Huf des Teufels“

Netzsieger testet Skoobe