Benedikt Ahlfeld

Mag. Benedikt Ahlfeld ist Experte für Entscheidungs-Psychologie. Er coacht und trainiert seit 10 Jahren Menschen aus Wirtschaft, Sport und Medizin für besseres Management und mehr Umsetzungskompetenz. Der Fokus seines Studiums auf Change-Management (Veränderungsprozesse im Unternehmen) ermöglicht effektive Veränderung, die wissenschaftlich fundiert ist. Nicht ohne Grund arbeiten Top-Entscheider, Spitzensportler, Ärzte, Pädagogen und Weltmeister mit ihm. Schon mit seinem 18. Lebensjahr machte er sich selbstständig und baute 2007 mit der ZHI Consulting GmbH ein Unternehmen auf, das sich durch Qualität und Praxisnähe auszeichnet. Zudem ist er Entwickler der ISL® (Integrated Speed Learning) Lernmethode.

Entdecke die Titel von Benedikt Ahlfeld und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Benedikt Ahlfeld

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Benedikt Ahlfeld ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos