Meditieren lernen für Anfänger

Ein satirisches Praxishandbuch (mit einer simplen, aber höchst effektiven Technik)

Benedikt Ahlfeld

Yoga, Pilates & Co.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meditieren lernen für Anfänger“

Erkennst du dich auch darin wieder?

Du möchtest Stress abbauen?
Du willst wissen, wie du einfach und schnell Kraft tanken und dich von unerwünschten Gefühlen befreien kannst?
Du suchst nach Werkzeugen um schneller in Trance zu gehen?
Du möchtest erfahren, wie du jeden Tag glücklicher und mit mehr Harmonie erleben kannst?
Du suchst nach einer bewährten Lösung, wie man meditiert, in tiefe Trance kommt und auch in stressigen Situationen ruhig bleiben kann?

Dann solltest du dieses Buch wahrscheinlich nicht lesen. Es ist ein satirisches Praxishandbuch in Anlehnung an David Ploof, das dir mit einer simplen (aber dennoch höchst effektiven) Technik beibringt, wie du deine Gedanken ruhiger machen oder sogar ganz abschalten kannst. So gewinnst du Ruhe und Klarheit und kannst dich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren. Aber keine Sorge: im Buch enthalten ist ein Gutscheincode im Wert von 90,- Euro für einen kompletten (nicht satirischen) Audiokurs zum Thema.

Über Benedikt Ahlfeld

Benedikt Ahlfeld gehört zu den Trainern der neuen Generation und verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, der Lehrstil ist unterhaltsam und gleichzeitig tiefgehend. Seine Teilnehmer sind begeistert davon in der gelebten praktischen Anwendung zu lernen, was seine Ausbildungen besonders spannend macht. Er wurde von Dr. Richard Bandler persönlich zum lic. NLP-Trainer ausgebildet. Für seine Kompetenz und Empathie wird er auch von seinen Kollegen geschätzt und ist Co-Trainer diverser internationaler Ausbildungen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meditieren lernen für Anfänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen