NLP Workbook II

Praxishandbuch für NLP-Master-Practitioner

Benedikt Ahlfeld Michaela Forstik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „NLP Workbook II“

Dieses klar strukturierte NLP Buch ist die Fortführung des beliebten NLP Workbook I (Neurolinguistische Programmierung). Es enthält alle Informationen, Übungen und Formate, die von Dr. Richard Bandler, dem kreativen Genie des NLP, empfohlen und in einer NLP Master-Practitioner Ausbildung gelehrt werden sollten. So dient es TeilnehmerInnen eines NLP Seminars im Rahmen ihrer NLP Ausbildung als ideale Ergänzung und Vorbereitung. Beide Autoren wurden persönlich von Dr. Richard Bandler ausgebildet und Benedikt Ahlfeld wirkte in dessen Team bei der Ausbildung angehender NLP-Trainer in den USA mit. Ergänzt durch wissenschaftliche Studien und psychologische Methoden bietet das NLP Workbook II auch für Verhandlungen, Vorträge, Präsentationen sowie für Veränderungen in Teams und bei Change-Prozessen in Organisationen hilfreiche Ansätze. Lernen Sie Neurolinguistisches Programmieren für die Praxis: sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene Anwender finden in diesem leicht verständlichen Arbeitsbuch die wichtigsten Theorien und NLP Techniken für den NLP Master-Practitioner auf dem aktuellen Stand der Zeit. Dr. Richard Bandler (Entwickler von NLP und DHE®) sagt: "Um NLP zu lernen, wie es gelehrt werden soll, empfehle ich Benedikt Ahlfeld."

Über Benedikt Ahlfeld

Benedikt Ahlfeld gehört zu den Trainern der neuen Generation und verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, der Lehrstil ist unterhaltsam und gleichzeitig tiefgehend. Seine Teilnehmer sind begeistert davon in der gelebten praktischen Anwendung zu lernen, was seine Ausbildungen besonders spannend macht. Er wurde von Dr. Richard Bandler persönlich zum lic. NLP-Trainer ausgebildet. Für seine Kompetenz und Empathie wird er auch von seinen Kollegen geschätzt und ist Co-Trainer diverser internationaler Ausbildungen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „NLP Workbook II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen