Dir nah zu sein (Die Sullivans 12, Die Sullivans aus Seattle 3)

Bella Andre

Leichte Unterhaltung

500 Bewertungen
4.574

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dir nah zu sein (Die Sullivans 12, Die Sullivans aus Seattle 3)“

In seinem ganzen Leben ist Ian Sullivan, dem wohlhabenden und einflussreichen CEO von Sullivan Investments, noch nie etwas misslungen ... außer in der Liebe. Nach seiner gescheiterten Ehe ist er sicher, dass er sich nie wieder binden wird. Dass ihm eine schöne Schauspielerin seine perfekt organisierte Welt völlig auf den Kopf stellt, ist das Letzte, mit dem er gerechnet hat.

Tatiana Landon, eins der angesagtesten Hollywood-Talente, hat ihr ganzes Leben lang auf die wahre Liebe gewartet. Als sie Ian kennenlernt, ist sie sicher, dass sie sie bei ihm endlich gefunden hat ... und dazu eine heißere Leidenschaft, als sie sich jemals hätte träumen lassen. Jetzt muss sie ihn nur noch dazu bringen, sich auf das Risiko einer neuen Liebe einzulassen.

Bald wird Ian klar, dass Tatiana es genauso sehr darauf abgesehen hat, sein Herz zu gewinnen, wie er, es vor ihr in Sicherheit zu bringen. Durch eine unvorhergesehene Situation geraten alle Spielregeln außer Kraft. Wird er Tatiana jetzt endlich als seine wahre Liebe erkennen?

"Die Sullivans"-Reihe
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn
Eine perfekte Nacht (Die Sullivans aus Seattle)
Nur du allein (Die Sullivans aus Seattle)
Deine Liebe muss es sein (Die Sullivans aus Seattle)
Dir nah zu sein (Die Sullivans aus Seattle)
Ich mag, wie du mich liebst (Die Sullivans aus Seattle)

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Dir nah zu sein (Die Sullivans 12, Die Sullivans aus Seattle 3)“

Die Bücher der Serie werden immer platter und schwächer. Kann man eigentlich nicht mehr lesen.

Manchmal ein bisschen dick aufgetragen, aber unumstritten tiefe Gefühle.

wunderschön romantisch :-)

nilpferd – 26.10.2018
Süsse Geschichte, volle kitschige Liebe. Aber ich mag das. So bleibt das Leben schön und liebenswert.

Runner50 – 01.10.2017
Absolut der Hammer. Die Geschichte habe ich innerhalb von 24 Stunden gelesen. Bella André, bitte schreiben sie noch ganz, ganz viele Storys. Sie treffen genau meinen Geschmack und machen die Welt noch schöner. Danke!

Kerstin – 01.10.2017
Soooo schön! Vielen Dank dafür !

Ich liebe alle ihre Bücher!

lovelybookworm123 – 29.09.2017
Ernsthaft Skoobe? Liege krank im Bett und nitze die Zeit um viel zu lesen. Hab vorgestern die Geschichte von Mia und Ford verschlungen und konnte nicht anders, als ich sah, dass auch die Geschichte von Tatiana und Ian raus ist und hab sie mir gekauft. Nun Mittags war sie zuendegelsen und jetzt sehe ich hier, dass Ihr sie hochlädt. -.- All dem zum trotz ist diese Geschichte wirklich sehr süß und für alle Fans von Bella Andres sanften, leichten Romanen, ist es wieder einmal ein gelungener Happen. Also wie bei jedem Roman von ihr, wünscht man sich, man hätte noch etwas mehr von den jeweiligen Protagonisten gehabt! Hach ja...

Lorena Simion – 23.03.2020
Ich muss sagen, dass ich am Anfang nicht wie üblich mit dem Buch warm geworden bin, wie mit den restlichen Bella Andre Büchern, aber es hat sich eindeutig ausgezahlt dieses Buch bis zum Ende zu lesen. Genieße dieses Buch wie alles andere in deinem Leben.

Ähnliche Titel wie „Dir nah zu sein (Die Sullivans 12, Die Sullivans aus Seattle 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen