Der Zauberstein

Beate Seidel

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zauberstein“

Leon hat einen Wunsch: Irgendwann will er “Leon der Große” sein, der größte Zauberer dieser Welt! Dann will er es allen zeigen – vor allem Kevin, seinem großen Bruder. Und tatsächlich: Eines Tages findet Leon in einem Geheimversteck einen grünlich schimmernden Stein und ein Zauberbuch. Jetzt kann er sich seine verrücktesten Wünsche erfüllen. Doch Leon erkennt schließlich, dass man die wirklich wichtigen Dinge im Leben nicht einfach herbeizaubern kann. Anmerkung: Dieses E-Book wurde mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen, dass den Sprung vom Inhaltsverzeichnis zum jeweiligen Kapitel erlaubt sowie von der jeweiligen Kapitelüberschrift wieder zurück zum Inhaltsverzeichnis.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Zauberstein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen