Räuberspiele

Inge Feltmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Räuberspiele“

Es heißt ja, dass der Apfel nicht weit vom Baum fällt. So sollte Karlchen ein Räuber werden, wie sein Vater und Opa. Doch Karlchen will überhaupt kein Räuber sein. Viel schöner wäre da ein Abenteuer, wie die schöne Luise zu befreien, die von Räubern entführt wurde. Tatkräftige Hilfe erhält Karlchen von der Hexe Kitty und der schlauen Katze Miselaja. Als Karlchen dann mit der geretteten Liluse heimkommt, wird er als großer Held von der ganzen Stadt gefeiert. Anmerkung: Dieses E-Book wurde mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen, dass den Sprung vom Inhaltsverzeichnis zum jeweiligen Kapitel erlaubt sowie von der jeweiligen Kapitelüberschrift wieder zurück zum Inhaltsverzeichnis.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Räuberspiele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen