Tim Tyranno – Dino-stark wenn er es mag

Wirbel in der Schule - Dino Geschichte für starke Kinder ab 5

carlo

Abenteuer Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tim Tyranno – Dino-stark wenn er es mag“

Tim Tyranno – Dino-stark, wenn er es mag! Die spannende Geschichte eines Jungen, der über sich selbst hinauswächst! Es gibt wohl kaum etwas, das kleine Kinder so sehr begeistert wie Dinosaurier. Diese Vorliebe ist jedoch auch leicht zu verstehen, denn die mystischen riesigen Echsen haben eine ganz besondere Anziehungskraft. So geht es auch Tim. Die Dinos sind seine ganz persönliche Zuflucht aus dem manchmal etwas schwierigen Alltag, auch wenn seine Eltern diese Begeisterung nicht teilen können. Im Verlauf der Geschichte entdeckt Tim, dass ungeahnte Dino-Kräfte in ihm schlummern, die er durch einen zauberhaften Tanz erwecken kann. Mit der Hilfe dieser Kräfte gelingt es ihm ein völlig neues Selbstbewusstsein aufzubauen und mutig für sich selbst einzustehen. Er behauptet sich nicht nur gegen Pascal, der ihm in der Schule immer übel mitgespielt hat, sondern deckt im Alleingang auch noch einen abscheulichen Diebstahl in der Schule auf. In dieser Geschichte lernt Tim, was persönliche Stärke, Gerechtigkeit sowie Freundschaft bedeuten. Die einzigartige Geschichte von Tim Tyranno ist unterhaltsam und vermittelt gleichzeitig wichtige Werte für Kinder Der Autor ist selbst fürsorglicher Familienvater und kennt die Dino-Begeisterung seines Sohnes und dessen Freunden aus erster Hand. Deshalb machte er es sich zur Aufgabe, ein besonders liebevolles und spannendes Buch zu schreiben, das für Kinder ab 5 Jahren geeignet ist. Mit Tim Tyranno ist ihm eine einzigartige Kombination aus Superheld- und Dinosauriergeschichte gelungen, die in keinem Kinderzimmer fehlendarf. Zahlreiche Kinder sind und Eltern sind bereits begeistert. Dieses Buch enthält unter anderem: Das spannende sowie lehrreiche Abenteuer von Tim Tyranno und seinen Superkräften Eine besonders kindgerechte Schreibweise und Struktur Wichtige Werte, die spielerisch und unterhaltsam vermittelt werden Eine tolle Vorbereitung auf den Start in der Schule Und vieles mehr! Warten Sie nicht länger entdecken auch Sie gemeinsam die fantastischen Abenteuer von Tim Tyranno. Kinder die Dinosaurier und Superhelden mögen werden dieses Buch lieben! Dieses Buch eignet sich auch ideal als Geschenk!

Verlag:

Eulogia Verlags GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tim Tyranno – Dino-stark wenn er es mag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen