Das Gespenst

Bruno Gehlen

Geschichten Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gespenst“

Ein turbulentes Abenteuer für Gespensterfans. Große Fratzen an den Schulwänden, Karussell fahrendes Geschirr in der Wachmaschine, und eine recht merkwürdige Verwandlung. Wer würde schon so blöd sein für Carola in den Unterricht zu gehen? Je länger sie überlegte, um so klarer wurde ihr, dass diese Aufgabe nur ein Gespenst übernehmen konnte. Doch wie findet man Gespenster?“ Zum Glück ist gerade der 13. Mai, der Weltgespenstertag, und noch dazu 13:13 Uhr. Und dann erscheint es tatsächlich, Buh, das Gespenst. Buh übernimmt die Aufgaben in Gestalt von Carola, während Carola als Gespenst zuschaut. Nur, dass der Rollentausch am Ende nicht mehr rückgängig zu machen scheint - O Schreck! Buh, das kleine Gespenst, bringt Carolas Alltag kräftig durcheinander.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Gespenst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen