Schatten am See

Roman

Barbara von Becker

Leichte Unterhaltung

13 Bewertungen
3.4615

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten am See“

In ihrem schönen Haus am Gardasee möchte die Berliner Kunsthistorikerin Clara Mahler im beginnenden Frühling ein Buch schreiben. Doch die Idylle wird schnell zum Ort unerwarteter Turbulenzen. Claras alter Freund Fridolin Merseburger hat in einem Nachlass ein Bild aus Italien gefunden, das seine Neugier weckt. Beide beginnen eine detektivische Suche nach der Herkunft des Bildes, die sie bis in die Zeit der "Republik von Salò" führt. Ein wagemutiger Antimafia-Journalist aus Mailand und Immobilienspekulanten geraten ins Geschehen, die italienische Traumlandschaft zeigt Risse. Was aber bei allen Geheimnissen rund um den See stets bleibt, ist die sinnliche Kraft von "Bella Italia".

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schatten am See“

Netzsieger testet Skoobe