Trügerische Idylle

Barbara Mehli

Thriller Amerika Psychothriller

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trügerische Idylle“

Du siehst es nicht kommen, doch plötzlich ist es da, mitten in deinem Leben. Und wenn dich das Böse gefunden hat, lässt es dich nicht mehr los.
Nora hat alles, was man als perfektes Leben bezeichnen würde: einen bereichernden und interessanten Job, eine von Liebe erfüllte Ehe mit einem Mann, der die Aussicht hat, bald ein Forschungsteam in New York zu leiten, ein wunderschönes Einfamilienhaus mit Pool in erhöhter Lage mit Fernblick auf den See und keine gesundheitlichen oder familiären Probleme. Als dann auch noch die lebensfrohe Dee mit ihrem quirligen Hund Daisy in ihr Leben tritt, ergänzen Abenteuer und Abwechslung ihren ansonsten eher strengen und monotonen Alltag.
Doch durch einen tragischen Zwischenfall wird ihr Leben bis auf die Grundmauern erschüttert. Ein Sog aus Täuschung, Tod und Gefahr droht sie nicht nur in unendliche Tiefen zu reißen, sondern trachtet auch nach ihrem Leben.

Verlag:

Romeon-Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Trügerische Idylle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen