Im Schatten des Waldes

Barbara Kuhn

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schatten des Waldes“

Im Schatten des Waldes 1 Eine fantasievolle und abenteuerliche Geschichte über die Adlige Lillian die im 12. Jahrhundert in England lebt. Durch einen simplen Apfel verletzt sie den Adligen Gundsrad von Herford. Wutentbrannt fordert er als Bestrafung sie zum Weib, doch Lillian flieht schwerverletzt in die Wälder. Dort wird sie von dem gesetzlosen Samuel gefunden und gesundgepflegt. Allerdings gibt Gundsrad nicht auf, er verfolgt Lillian und die Gesetzlosen gnadenlos. Dabei hat er eine teuflische Waffe mit dem keiner gerechnet hat, die Schwarzmagierin Imna, Gundsrads Tante. Sie hat nicht nur die Gabe Dinge zu verfluchen, sondern auch zu kontrollieren. Können Lillians Freunde diesen Fluch brechen…

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Schatten des Waldes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen