Ein Kuss, ein Wunsch - ein Baby?

Barbara Hannay

Bianca

24 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kuss, ein Wunsch - ein Baby?“

Ihr Kuss damals bei der Abschiedsparty vor seiner Reise um die Welt war schon wie ein süßer Wahnsinn. Aber das, was die schöne Tierärztin ihm jetzt vorschlägt, lässt den Abenteuer gewohnten Will Carruthers völlig die Fassung verlieren: Lucy wünscht sich ein Baby. Dazu braucht sie einen Vater, und der soll er sein! Ist das nicht verrückt? Zuerst will er ablehnen, schließlich erklärt er sich doch bereit. Es ist ja nur ein Freundschaftsdienst, sagt Will sich. Aber als er Lucy beim vereinbarten Rendezvous trifft, spricht sein Herz plötzlich eine ganz andere Sprache …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Kuss, ein Wunsch - ein Baby?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen