Ein Kuss, ein Wunsch - ein Baby?

 

Serie

Barbara Hannay

Bianca

16 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Kuss, ein Wunsch - ein Baby?“

Ihr Kuss damals bei der Abschiedsparty vor seiner Reise um die Welt war schon wie ein süßer Wahnsinn. Aber das, was die schöne Tierärztin ihm jetzt vorschlägt, lässt den Abenteuer gewohnten Will Carruthers völlig die Fassung verlieren: Lucy wünscht sich ein Baby. Dazu braucht sie einen Vater, und der soll er sein! Ist das nicht verrückt? Zuerst will er ablehnen, schließlich erklärt er sich doch bereit. Es ist ja nur ein Freundschaftsdienst, sagt Will sich. Aber als er Lucy beim vereinbarten Rendezvous trifft, spricht sein Herz plötzlich eine ganz andere Sprache …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 121


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Ein Kuss, ein Wunsch - ein Baby?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe