Star Trek - Enterprise: Ishmael

Roman

Barbara Hambly

Klassische Science-Fiction Star Trek

12 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Enterprise: Ishmael“

Spock in der Gewalt von Klingonen!

Die Enterprise hat den eher harmlosen Auftrag, einige Wissenschaftler zur Sternbasis 12 zu bringen. Dort liegt jedoch auch ein klingonischer Erzfrachter, der Spocks Misstrauen erregt. Er schmuggelt sich an Bord des Raumschiffes, um herauszufinden, was die Klingonen vorhaben - und kehrt nicht mehr zurück. Bevor der Frachter in den Gravitationsanomalien der Tau-Eridani-Wolke spurlos verschwindet, kann Spock zwei kurze, verschlüsselte Botschaften an die Enterprise durchgeben. Dank der Wissenschaftler auf Sternbasis 12 findet Kirk heraus, dass die Klingonen einen Zeitsprung in die Vergangenheit gewagt haben, um die Gegenwart zu manipulieren. Und nur ein kleiner Eingriff in die Geschichte der Erde würde genügen, um die Entwicklung der Föderation zu verhindern.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Enterprise: Ishmael“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen