Tote Spur

Verschollen in den Wäldern Kanadas Kriminalroman

Barbara Fradkin

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

78 Bewertungen
4.05128

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tote Spur“

Tödliche Kanutour.
Hannah, Tochter von Inspektor Green, bricht mit ihrer neuen Liebe Scott Lasalle und zwei seiner Kumpel zu einer Kanu- und Trekking-Tour im Nahanni-Nationalpark auf. Doch Scott benimmt sich seltsam und scheint anderes im Sinn zu haben, als einen normalen Urlaub. Daheim wartet Green auf Nachricht von seiner Tochter. Als er nichts hört, wächst seine Unruhe und er kontaktiert die Nationalparkbehörden. Die wissen nichts von einer Tour, dafür aber von einem gestrandeten Kanu. Green ahnt Schlimmes und bricht mit seinem Kollegen Sullivan und zwei Rangern auf, Hannah zu suchen. Schon bald stoßen sie auf die erste Leiche ...
»Ein Pageturner, so schnell wie die Strömung des berühmtem Nahanni River.« Publishers Weekly.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Tote Spur“

bubamara – 01.04.2016
Das mittlere Drittel war etwas langwierig aber dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen!

Birgit – 31.03.2016
Gerne mehr davon... Gut geschrieben und sehr spannend.

Monika Bartelt – 26.03.2016
Wiesi – 22.03.2016
Sehr spannend erzählt, konnte nicht aufhören zu lesen.

Anni68 – 20.03.2016
Für mich mal was anderes, dieser Run durch die gewaltige Natur, der Krimi nebenbei. Manko ist, dass es sich um sehr viel Suche handelt und um relativ wenig Krimi und das teilweise schon recht langatmig ist. Aber absolut mal einen Versuch wert.

Ähnliche Titel wie „Tote Spur“

Netzsieger testet Skoobe