Die Verzweiflungstat

Barbara Cartland

Barbara Cartland

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Verzweiflungstat“

Die scheue Alecia Stambrook vermisst ihre verstorbene Mutter, Lady Sophie, und nun auch noch ihren Onkel, den Earl von Langhaven, der vor kurzem verstorben ist. Dessen großzügige Zuschüsse zu ihrem eigenen Lebensunterhalt und dem ihres Vaters fehlen nun und Geld ist immer knapp. Als ihre geliebte Kusine unerwartet eintrifft, macht sie ihr einen merkwürdigen Vorschlag mit dem verlockenden Angebot von 500 Pfund – sie soll an ihrer Stelle nach Frankreich zu ihrem Vormund, dem sie noch nie begegnet ist, fahren und sich als sie ausgeben, während diese ihren heimlichen Verlobten heiratet. Ihr Vormund, General Lord Kiniston, erfolgreich im Umfeld des Duke von Wellington scheint dem wenigen nach, das sie von ihm weiß alt und ungehalten, doch als Alecia in Cambrai ankommt, muss sie feststellen, dass er am besten aussehende Mann ist, der ihr je begegnet ist. Doch sie muss entdecken dass er mit ihr besondere Pläne hat…

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Verzweiflungstat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen