Der Prinz und die Tänzerin

Barbara Cartland

Barbara Cartland

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Prinz und die Tänzerin“

Prinz Iwan Wolkonski will eigentlich nur einen kurzen Besuch bei seinem Freund Lord Marston in Paris machen – doch dieser entführt ihn in die Welt des Pariser Theaters, wo er die mysteriöse Tänzerin Lokita auf der Bühne sieht und sich sofort verliebt. Trotz aller Anstrengungen schafft es der Prinz jedoch nicht, die scheue Tänzerin zu treffen, alle Versuche sind vergebens. Doch dann gelingt ihm eines Abends der Coup durch einen vorgetäuschten Überfall. Er ist endlich mit ihr allein. Was das wahre Geheimnis der schönen Tänzerin ist und wer ihre illustren Eltern sind erzählt diese Geschichte aus dem 19. Jahrhundert.

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Prinz und die Tänzerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen