Rocker Rebels. Wenn Rocker lieben. Die super-Box mit 11 Romanen!

Bärbel Muschiol

Rocker, Bad Boys, Millionäre Exklusiv-Archiv

58 Bewertungen
4.01724

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rocker Rebels. Wenn Rocker lieben. Die super-Box mit 11 Romanen!“

Die super Rocker-Box mit 11 Romanen enthält über 800 Seiten Rockerromantik von Bärbel Muschiol. Die spannende Rocker-Gesamtausgabe der Bestsellerautorin!

Rocker Rebels. Kampf ohne Gnade
Die Member des Sons of Silence Motorcycle Clubs sind echte Rebellen und leben nach ihren eigenen Gesetzen. Doch dafür müssen sie harte Kämpfe ausfechten, vor allem, wenn es darum geht, ihre Old Ladys gegen jede Gefahr zu schützen. So muss der Präsident seine Liebste aus den Klauen der Mafia befreien, sein Vize eine Journalistin vor korrupten Politikern in Sicherheit bringen und der Vollstrecker des Clubs seine Bewährungshelferin vor einer gefährlichen Tat bewahren. Aber die Ladys wissen genau, dass sich das gefährliche Leben in einem Outlaw Motorcycle Club auszahlt, denn Rocker küssen besser, schießen schneller, kämpfen härter, leben gefährlicher und lieben endlos!

Das Buch beinhaltet die komplette 6-teilige Rocker-Serie „Sons of Silence Motorcycle Club“:

1. Rocker küssen besser
2. Rocker schießen schneller
3. Rocker kämpfen härter
4. Rocker treiben`s wilder
5. Rocker leben gefährlicher
6. Rocker lieben endlos

Wenn Rocker lieben. Bloody Kings
Als die Member des Bloody Kings Motorcycle Clubs in Meadville ein neues Chapter gründen, wird das verschlafene Städtchen plötzlich zum Schauplatz echter Rockerromantik. Und wenn knallharte Rocker lieben, geht es heiß her! Ob eine forsche Cafébesitzerin, ein Mädchen in Pink oder eine wahr gewordene Traumfrau ... Wenn Spannung und Liebe aufeinandertreffen, knistert es gewaltig. Ein Hauch von Schicksal liegt in der Luft und entscheidet darüber, ob aus Begehren echte Liebe wird…
Die Rockerserie „Bloody Kings Motorcycle Club“ besteht aus:

1. Rocker frühstücken nicht
2. Rocker flirten nicht
3. Rocker tanzen nicht
4. Rocker küssen nicht
5. Rocker lieben nicht

Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!


Verlag:

Skoobe exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 770

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Rocker Rebels. Wenn Rocker lieben. Die super-Box mit 11 Romanen!“

monisorche Sonnenschein – 15.04.2023
wunderschöne Geschichten, leicht zu lesen 🤩😘

Hätte gern noch mehr gelesen. Jeder wünscht sich einen Rocker 😉😉

Birgit – 05.04.2023
Ziemlich harter Stoff und soweit vom realen Leben entfernt, wie es nur geht. Aber dafür ist es ja auch ein Roman.

wunderbare Buchreihe 😍👍

Ähnliche Titel wie „Rocker Rebels. Wenn Rocker lieben. Die super-Box mit 11 Romanen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen