Rocker King. Take me! Die super Rockerbox mit 8 Romanen!

Bärbel Muschiol

Rocker, Bad Boys, Millionäre Eure Top 10 eBooks im Juni Exklusiv-Archiv

73 Bewertungen
4.30137

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rocker King. Take me! Die super Rockerbox mit 8 Romanen!“

Die super Rockerclub-Box mit 8 Romanen enthält über 800 Seiten Rockerromantik von Bärbel Muschiol. Die mega-neue Rocker-Gesamtausgabe der Bestsellerautorin!

„White Reapers Rockerclub“
El Paso Texas ist das Hauptquartier des White Reapers Rockerclubs – und die düsteren, sexy Outlaws sind genau das Richtige, was Frau braucht! Egal ob sie zu ihrer alten Liebe zurückkehren, auf der Flucht vor einem gefährlichen Stalker sind, oder nach einer gescheiterten Ehe einen Neuanfang wagen. Wenn sie auf einen der starken Biker treffen, springt der Funke sofort über und es entsteht eine Verbindung, die mit jeder Sekunde stärker wird! Doch die White Reapers müssen hart kämpfen, um ihre Mädchen endgültig für sich zu gewinnen. Die wahre Liebe ist schließlich nichts, was auf einem Silbertablett serviert wird, und die Feinde des Clubs lassen ebenfalls nicht lange auf sich warten…

Die Gesamtausgabe der Bestseller-Serie „White Reapers Rockerclub“ enthält:

1. Bones and Love
2. Beast and Barbie
3. Hunter and Summer
4. Killer and Cherry
5. Demon and Angel

„Save me, Outlaw!“
Savannah, die Schwester von Cole, dem Präsidenten des Outlaws Motorcycle Clubs, will endlich klare Verhältnisse schaffen! Seit Langem ist sie in Logan, den Vize des Clubs, verliebt. Doch ob er ihre Gefühle erwidert, weiß sie nicht genau, obwohl er sie immer begleitet und beschützt. Bei einer wilden Party mit ihren Freundinnen in einem Nachtclub geht sie aufs Ganze, provoziert ihn und zeigt ihm deutlich, dass sie ihn will. Doch Logan bleibt weiterhin abweisend. Tief enttäuscht beschließt sie, sich den Rocker aus dem Herz zu reißen und einem Mann aus dem Internet eine Chance zu geben. Sie ahnt ja nicht, dass Logan sie schon immer begehrte und nur aus Respekt vor seinem Präsidenten nichts unternommen hat, um ihr seine Gefühle zu zeigen. Endlich ringt er sich dazu durch, Cole um sein Einverständnis zu bitten – doch Savannah hat den Club bereits verlassen …

Das eBook beinhaltet die komplette 3-teilige Rocker-Serie „Save me, Outlaw“:
1. Save me, Outlaw!
2. Take me, Outlaw!
3. Love me, Outlaw!


Verlag:

Skoobe exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 552

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Rocker King. Take me! Die super Rockerbox mit 8 Romanen!“

Lalilu – 04.06.2023
Ziemlich einfache Geschichte, wo man nicht so viel darüber denken muss 😅

Gute Geschichte für zwischendurch

Ähnliche Titel wie „Rocker King. Take me! Die super Rockerbox mit 8 Romanen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen