Let’s Talk About Love, Baby. Sammelband

Sky Landis

Zeitgenössische Liebesromane Exklusiv-Archiv

12 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Let’s Talk About Love, Baby. Sammelband“

Wenn Frauen über Liebe reden, was kann da schon schiefgehen?

Wild Kisses
Sidney Field ist auf der Flucht – vor dem eigenen Erfolg und dessen Schattenseiten. Nie im Leben hätte sie gedacht, dass ihr Debütroman einschlägt wie eine Bombe. Wenn auch nur bei ihren weiblichen Lesern. Männer hassen sie für ihre Fantasien, denen sie in ihrem Buch freien Lauf gelassen hat.
Um in Ruhe an ihrem neuesten Roman arbeiten zu können, muss sie sich verstecken. Unfreiwillig verschlägt es sie in eine abgeschiedene Siedlung in den neuseeländischen Waitakere Ranges. Dumm nur, dass gerade dort sich ihre größten Fans tummeln und mit ihnen ein ganzer Haufen genervter Männer. Aber ihr wohl größtes Problem ist Casey Shaw. Dieser sture Kerl ist nicht nur verboten sexy, sondern treibt sie auch mit seinen Regeln in den Wahnsinn, dass Sidney darüber sogar die Bedrohung vergisst, vor der sie geflohen ist.

Loveline
Jillian Jackson hat kein glückliches Händchen bei der Wahl ihrer Liebhaber. Erst fliegt sie wegen unsittlichen Verhaltens von der Uni, weil sie sich auf eine Affäre mit ihrem Professor eingelassen hat. Dann verliert sie ihren Job in einer renommierten Anwaltskanzlei wegen eines Techtelmechtels mit dem Juniorpartner. Um weiteren Reinfällen in Sachen Liebe zu entgehen, lebt Jill fortan nach dem Motto: Kein Sex mit dem Boss!
Sie kehrt in ihre Heimatstadt zurück, genießt dort das nächtliche Partyleben und arbeitet tagsüber in einem winzigen Radiosender. So weit, so gut. Wenn Jill eben nicht Jill wäre. Denn nach einer durchgemachten Partynacht schläft sie während der Arbeit im Abstellraum des Radiosenders ein und wacht erst in der darauffolgenden Nacht wieder auf. Im Sender eingeschlossen, kommt ihr die geniale Idee, sich endlich einmal den angestauten Frust von der Seele zu reden – on air.
Unverblümt gibt sie Anekdoten aus ihrem Liebesleben zum Besten und ihren Zuhörern teils merkwürdige Ratschläge, wie sie ihr eigenes in den Griff bekommen können. Mit ihrer charmanten und ungewohnt offenen Art zieht Jill Devlin Jonas’ Aufmerksamkeit auf sich. Der erfolgreiche Jungunternehmer und Playboy findet die quirlige Radiomoderatorin so faszinierend, dass er absolut nichts unversucht lässt, um Jill von sich zu überzeugen und ihr näherzukommen. Dabei gibt es nur ein Problem: Er ist ihr neuer Boss.


Verlag:

Skoobe exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Let’s Talk About Love, Baby. Sammelband“

Silvia diehl – 01.06.2023
Band 1 habe ich wohl schon mal gelesen, unter anderem Namen? Sonst ganz nett..

Zwei schöne Romane mit einer guten Mischung aus Erotik und Humor. Mir haben sie gefallen. 👍👍

Ähnliche Titel wie „Let’s Talk About Love, Baby. Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen