Gefährliche Mädchen verführen starke Männer. Die mega-Box mit 11 Romanen

Bärbel Muschiol

Erotische Romane Exklusiv-Archiv

80 Bewertungen
3.825

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliche Mädchen verführen starke Männer. Die mega-Box mit 11 Romanen“

Die romantische mega-Box mit 11 Romanen enthält über 1.000 Seiten von der beliebten Autorin Bärbel Muschiol. Die süße und verführerische Gesamtausgabe!

„Kurviges Mädchen sucht Mann zum Verlieben“
Von ihrem Lover und Chef verlassen, sucht die Anwaltsgehilfin Anna Cinley einen neuen Job. Durch Zufall stößt sie auf eine Anzeige: NANNY GESUCHT. Sie kann ihr Glück kaum fassen und bewirbt sich sofort. Doch noch ahnt sie nicht, wer dahintersteckt: Bosco Bianchi, der gefährliche Boss der New Yorker Mafia. Als er die Fotos von ihrer Bewerbung sieht, trifft es ihn wie ein Blitz – das kurvige Mädchen mit den opalblauen Augen und den roten Puppenlippen zieht ihn wie magisch an. Und das ist kein Wunder, denn kurvige Mädchen sind sexy, kurvige Mädchen sind sinnlich, kurvigen Mädchen kann niemand widerstehen – egal ob Mafiaboss, Vampir, Feuerwehrmann, Cop, Arzt oder Kopfgeldjäger. Ihrem Charme erliegt einfach jeder Mann!

Die Serie beinhaltet:
1. Der Mafiaboss und seine kurvige Nanny
2. Der Vampir und seine kurvige Menschenfrau
3. Der Feuerwehrmann und seine kurvige Nachbarin
4. Der Cop und die kurvige Verbrecherin
5. Der Arzt und seine kurvige Patientin.
6. Der Kopfgeldjäger und seine kurvige Beute
7. Der Boss und seine kurvige Praktikantin
8. Der CEO und seine kurvige Sekretärin

„Vom Mafiaboss verführt“
Francesco Esposito ist der Capo di famiglia des mächtigsten Mafia-Syndikats Italiens. Eine Familie zu gründen hatte für ihn bis jetzt keine Priorität. Aber der letzte Wunsch seines verstorbenen Vaters lässt ihm keine andere Wahl. Da kommt der Zufall ihm plötzlich zu Hilfe: Eine verzweifelte Braut auf der Flucht vor ihrem treulosen Verlobten stolpert in sein Leben. Das muss Schicksal sein! Er entführt sie in sein Reich und kennt sich bald selbst nicht mehr wieder. Diese Frau weckt Emotionen in ihm, die er bis jetzt nicht kannte! Lena ist hin- und hergerissen. Denn dieser Mafiaboss ist einerseits ein Macho, wie er im Buche steht. Er ist arrogant, anstrengend, selbstverliebt und einfach unmöglich. Doch er ist zugleich wild, zärtlich, besitzergreifend und die Nächte mit ihm so unglaublich gut, dass sie es kaum glauben kann. Obwohl sie es nicht will, begehrt sie ihn wie noch keinen Mann zuvor. Alles könnte perfekt sein, doch Francesco weiß nicht, wie Lena reagieren wird, sobald er sie mit seiner dunklen Seite konfrontiert. Kann sie sich damit abfinden oder wird sie sich für immer von ihm abwenden? Ein Happy End oder …?

Das eBook beinhaltet die komplette 3-teilige mega Bestseller-Serie „Francesco Esposito“:
1. Trust your soul
2. Experience
3. No more tear

Gefährliche Mädchen verführen starke Männer – genauso wie sie es wollen...


Verlag:

Skoobe exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 666

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Gefährliche Mädchen verführen starke Männer. Die mega-Box mit 11 Romanen“

kawendoli – 30.04.2023
Erst ganz gut aber dann im Prinzip immer das Gleiche

Bin begeistert...vor allem der letzte Roman...Hammer

❤️❤️❤️❤️❤️ 👍👍👍👍👍 😍😍😍😍😍 🌹🌹🌹🌹🌹 😘😘😘😘😘 ❤️❤️❤️❤️❤️

Dubaicity – 22.05.2023
😍💘💋💗🥰💃💃💞💝💔🎠 Hammergeschichten,love,sex&Rockenroll

Viele gute Geschichten zum schnell lesen.Die letzte war die beste.

Ähnliche Titel wie „Gefährliche Mädchen verführen starke Männer. Die mega-Box mit 11 Romanen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen