Atemlos durch Dich. Erotik Roman

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

26 Bewertungen
2.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Atemlos durch Dich. Erotik Roman“

Alice ist Inhaberin einer gut gehenden Bar und genießt ihr Leben als Single. Bis zu dem entscheidenden Tag, an dem sie Jack triff: Er ist ein heißer Typ und verdammt sexy. Genau richtig für einen One-Night-Stand, oder? Und nicht nur das: Er wird ihr dominanter Liebhaber, der keine Wünsche offen lässt...

Blick ins Buch:
„Alice, stopp, meine Selbstbeherrschung hängt an einem seidenen Faden.“ Oh, sehr gut, das werde ich zu meinem Vorteil nutzen... Erneut suche ich seinen Blick, greife ihm fest in die Haare und ziehe seinen Kopf nach oben, so lange, bis sich unser Atem vermischt. Knurrend steht er auf, presst meinen Körper an sich und lässt seinem Verlangen freien Lauf...


"Atemlos durch Dich" ist die Neuauflage des Erotik-Bestsellers "Alice und Jake“.


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Atemlos durch Dich. Erotik Roman“

Iris – 12.06.2022
Eigentlich lese ich Ihre Sachen gern, aber hier „musste“ ich mittendrin aufhören.

Dani – 09.06.2022
Wie ein billiger 3 Groschen Roman mit extrem viel Sex

Ähnliche Titel wie „Atemlos durch Dich. Erotik Roman“

Netzsieger testet Skoobe