Pullis stricken lernen

Must-have für Strickfans

Babette Ulmer

Zwei links, zwei rechts, zwei fallenlassen Handarbeit

42 Bewertungen
3.7143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pullis stricken lernen“

Pullis selbst stricken - kein Problem!
Bequem und kuschelig sollte er sein, angenehm zu tragen und passen sollte er wie eine Eins: Der perfekte Pullover! Geht nicht? Geht doch! Und wie es geht, lernen Sie in diesem Buch.
Viele Tipps für Anfänger lassen keine Fragen offen: Der Umgang mit Strickschriften und Schnittzeichnungen, das richtige Maßnehmen, damit der Pulli auch toll passt, und viele weitere Hilfestellungen machen dieses Buch zu einem unentbehrlichen Begleiter. Wie man sein Lieblingsgarn zum Einsatz bringt und einen ganz individuellen Wunschpulli errechnet, erklärt ein Kapitel für fortgeschrittene Pulli-Strickerinnen. Die drei beliebtesten Pullover-Formen stehen in insgesamt 12 Varianten zur Wahl. Das Beste daran: Ob Anfänger oder fortgeschritten, dank unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen ist hier für jede etwas dabei! Also: Ab aufs Sofa, Garn und Nadeln in die Hand und los geht's, der Traumpulli wartet!"

Verlag:

Christophorus Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Pullis stricken lernen“

– 19.05.2016
Ich fand es sehr hilfreich als Anfängerin beim Pullover/Jacke stricken. Mit diesem Buch hab ich auch meine erste Jacke gestrickt.

Ähnliche Titel wie „Pullis stricken lernen“

Netzsieger testet Skoobe