Wäre ich doch nur eine Frau...

Dann könnte ich dich lieben (Gay Romance)

Ayakka Azo

Schwule Literatur

14 Bewertungen
3.2143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wäre ich doch nur eine Frau...“

Daniel ist schwul und in seinen besten Freund verliebt. Dieser steht jedoch auf Frauen, was ein Zufall es da doch ist, dass Daniel eines Morgens als Frau erwacht. Eigentlich gar nicht so schlimm, so kann er zumindest Marvin mal besuchen und eventuell eine Beziehung aufbauen, wären da nicht diese ganzen Frauenprobleme. Wer rechnet schon mit Hormonen oder plötzlichen Hochzeiten?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wäre ich doch nur eine Frau...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen