Einblicke in die Geomantie

Die Erde wahrnehmen und den guten Platz finden

Axel Sallmann

Spiritualität Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einblicke in die Geomantie“

In diesem Buch erfährt der Leser, wie er mit seiner Wahrnehmung neue Einblicke in seinen Lebensraum findet.
Gelebte Geomantie muß keine komplizierte Wissenschaft sein. Mit Hilfe des Rad des Lebens ist der Leser in der Lage, auf Entdeckungsreise in seinem Lebensraum zu gehen.
Unsere Mutter Erde hat ihren Bewohnern viele Möglichkeiten gegeben, in einer lebensbejahenden Welt zu leben. Wenn wir unserer Wahrnehmung vertrauen, so werden wir dazu eine Fülle von Gelegenheiten finden.
Axel Sallmann, der Autor dieses Buches ist in der Natur aufgewachsen und hat zudem lange Jahre als selbständiger Garten- und Landschaftsgestalter gewirkt.
Seit 2001 sind die Werkzeuge der Geomantie bewusster Bestandteil seiner Arbeit.

Der Ort an dem wir leben ist das Spiegelbild unserer Seele, sei es nun der Außenbereich (Garten) oder der Innenbereich (Haus/Wohnung).
Ziel sollte es immer sein "Den guten Platz" zu finden. Die Erfahrung zeigt das es "Den guten Platz" gibt.
Geomantie ist eine Erfahrungswissenschaft zu der jeder Mensch, der sich für die Seele der Natur öffnet, einen
Zugang finden kann.
Dieses Buch kann dazu beitragen eine Tür zu öffnen um sich der Seele der Natur zu nähern.

Über Axel Sallmann

Axel Sallmann

Axel Sallmann ist Geomantieberater, Erdheiler, Rutengänger und Designer. Seit vielen Jahren widmet er sich intensiv dem Thema Geomantie und Erdheilung. Lebensort, Lebensraum und der Zustand unserer Erde sind ein Spiegelbild unseres Selbst.

Seine geomantische Arbeit führt zu den Wurzeln unseres Daseins.

Hier liegt der Schlüssel zur Gesundung des Ortes und deren Bewohner.


Weitere Infos unter www.gaiavita.de


Verlag:

Begegnungen – Verlag für Natur und Leben

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einblicke in die Geomantie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen