Das weiße Gold des Nordens

Serie 

Serie

Axel S. Meyer

Historische Geschichten Altertum

13 Bewertungen
3.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das weiße Gold des Nordens“

Die Drachenschiffe kamen näher. Dunkle Segel bauschten sich im Wind. Unheil lag in der Luft.
Der Wikinger Harald Graufell greift nach der Macht in den Ländern des Nordens. Seine Drachenboote tragen das Kreuz an Bord: Mit dem grausamen Bischof Poppo an seiner Seite will er die Heiden besiegen. Doch um ein großes Heer aufzustellen, brauchen die Verbündeten Gold. Oder das «weiße Gold». Aber das Schiff mit dem kostbaren Narwal-Elfenbein wird von ihrem Erzfeind geplündert: dem dunklen Krieger Hakon.
Hakon ist einer der letzten Herrscher, die an die alten Götter glauben - seine Gegner sehen ihn mit bösen Mächten im Bunde. Er setzt alles daran, sein Land und sein Volk gegen Graufell zu verteidigen. Doch er ist von Verrat umgeben ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 508

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Das weiße Gold des Nordens“

K.H. – 19.09.2016
Nichts für zartbesaitete Leser. Sehr sadistisch,

adrenalin4you – 20.09.2014
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es fesselt von der ersten Seite bis zum letzten Wort!!! Für alle Fans der Wickinger ein unbedingtes Muss... Sechs von fünf Sternen

Ähnliche Titel wie „Das weiße Gold des Nordens“

Netzsieger testet Skoobe