Mondprinzessin

Ava Reed

Royal Romance Fantasy

122 Bewertungen
4.18852

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondprinzessin“

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie - die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin - kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm...

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mondprinzessin“

Sybilla – 06.06.2018
wunderbar schrecklich trauriges Buch. Immer diese Autoren die einem dazu bringen Charaktere zu lieben nur damit sie diesen etwas zustößen lässt

Franzi84 – 17.02.2018
Am Anfang wollte ich das Buch abbrechen und nun bin ich froh es nicht getan zu haben. Auf seine Art sehr schön und traurig zugleich.

Kätzchen – 06.12.2017
unglaublich toll geschrieben und eine so emotionale Geschichte. Danke Ava für diese Seiten.

Andyjessy – 03.09.2017
Ein sehr schönes kurzweiliges Leseerlebnis mit traurigem Ende.

Nicole – 26.08.2017
Jaqueline – 24.08.2017
Eine sehr schöne Geschichte! Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich schon, vom Mondkrieger lesen zu können. Denn das Ende der Mondprinzessin hat mich doch recht sprachlos zurückgelassen. Von daher freue ich mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Juri.

antje – 21.05.2017
Also als erstes muss ja mal sagen, dass das Cover der Hammer ist! Und die Story kann auch mithalten. Eine absolut tolle, zum scheitern verurteilte Liebesgeschichte im Weltall zwischen den Sternen (im wahrsten Sinne des Wortes) Das Ende der Story war ein absoluter Höhepunkt. Die beiden waren absolut süß zusammen! Das Malik ,,böse“ ist hätte ich nicht erwartet. Ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll. Ich will ja auch nicht spoilern. Das abrupte Dahinscheiden den Lunamea war soooo mitreißend! Im Endeffekt kann ich nur sagen: LEST DIESES VERDAMMTE BUCH, LIEBT MIT DEN BEIDEN, VERSUCHT EINEN WASCHBÄR NAMENS TIA ZU FINDET UND WÜNSCHT EUCH AUCH JEMANDEN, DER EUCH WIRKLICH LIEBT!❤

forcedjune – 02.04.2017
Hat mir bis auf wenige Stellen und offen gebliebene Fragen sehr gut gefallen, doch das Ende hat mich etwas unzufrieden (Untertreibung des Jahrhunderts) zurück gelassen...

Inola Scheel – 26.02.2017
sehr schöner Schreibstil, aber das Ende und es gibt echt keine Fortsetzung???????????? 😢

Bella233 – 18.02.2017
Ein modernes Märchen, dass zum Schluss zu sehr an Selection erinnert, recht vorhersehbar war und unfertig wirkt. 3,5 Sterne in der Hoffnung auf eine Fortsetzung

Ähnliche Titel wie „Mondprinzessin“

Netzsieger testet Skoobe