Mondprinzessin

Royal Romance Fantasy

109 Bewertungen
4.2018

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mondprinzessin“

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie - die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin - kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm...

Über Ava Reed

Ava Reed lebt gemeinsam mit ihrem Freund im schönen Frankfurt am Main, wo sie gerade ihr Lehramtsexamen macht. Zur Entspannung liest sie ein gutes Buch oder geht mit ihrer Kamera durch die Stadt. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt und während des Studiums endlich ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Mit »Spiegelsplitter« verfasste sie ihren ersten eigenen Roman. Mittlerweile arbeitet sie an zahlreichen romantisch-fantastischen Geschichten.


Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 176


15 Kommentare zu „Mondprinzessin“

– 06.06.2018

wunderbar schrecklich trauriges Buch. Immer diese Autoren die einem dazu bringen Charaktere zu lieben nur damit sie diesen etwas zustößen lässt

– 17.02.2018

Am Anfang wollte ich das Buch abbrechen und nun bin ich froh es nicht getan zu haben. Auf seine Art sehr schön und traurig zugleich.

– 06.12.2017

unglaublich toll geschrieben und eine so emotionale Geschichte. Danke Ava für diese Seiten.

– 03.09.2017

Ein sehr schönes kurzweiliges Leseerlebnis mit traurigem Ende.

– 26.08.2017

Ähnliche Bücher wie „Mondprinzessin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe